Dank und trauriges Resultat der Mühe
Hallo,
Vielen Dank für eure guten Tips und Anregungen.
Gerade habe ich überraschend per email erfahren, dass mein Partner für dieses (!) Wochenende (unseres, wir wollten lange aufgeschobene Dinge tun, auf der Baustelle arbeiten und ich wollte auch redezeit wegen der Probleme um sicher entscheiden zu können ob es mit uns eine Zukunft hat) seiner Ex Familie beim Umzug als Helfer zugesagt hat.
Sogar das Auto für den Umzug hat er schon terminlich organisiert. Er scheint zu erwarten dass ich dabei helfe.
Besprochen war, dass er mal unter der Woche abends hilft. Ja, das war genau so besprochen, auf die Absprache hatte ich Wert gelegt.
Der Freund der grossen Tochter und der Lebensgefährte der Mutter können aus gesundheitlichen Gründen angeblich nicht helfen noch ein Auto organisieren, so ist zumindest mein schemenhafter Wissenstand.
Seine Prioritäten sind nun zu deutlich geworden und auf eine bessere Absprache in Zukunft brauche ich auch nicht mehr hoffen.
Ich denke an diesem Punkt ist klar dass ich bei diesem Mann nichts mehr verloren habe.
Schliesslich kann auch ich nichts für seine Vergangenheit und habe doch noch ein kleines bischen ein Anrecht auf ein eigenes Leben.
Ich muss nur noch damit klar kommen.
Und nein, ein Mann mit Kindern kommt mir nicht mehr ins Haus!
Grüsse
Anonma