Hallo!
Ein Freund meiner Familie hatte länger keinen Kontakt zu seinem Sohn.
Nun nähern die Beiden sich wieder an und schreiben über ein Internetportal.Sein Sohn ist 14 Jahre,es ist heute nicht mehr unüblig im Internet zu komunizieren.
Es haben aber Einige meiner Familie die Andeutung gemacht"weiss man überhaupt,ob der Junge wirklich schreibt und nicht seine Mutter"?
Wir wissen,dass seine Mutter auf das Profil des Jungen zugreifen kann.
Manche Dinge kamen Einem schon komisch vor…Dies würde kein 14 jähriger Junge schreiben.Auch muss man sagen,dass die Mutter des Sohnes all die Jahre den Umgang stets verweigert hat,Lügen erzählt hat und auch immernoch nach über 11 Jahren schlecht über den Vater redet,obwohl eine ordentliche Trennung stattgefunden hatte.
Aber gibt es überhaupt Mütter,die so gemein sein können,ihre eigenen Kinder so zu hintergehen?Sowas kommt doch früher oder später ans Licht,sie könnten dadurch ihre Kinder verlieren.
Wie kann man herrausfinden,ob die Nachrichten wirklich von dem Jungen geschrieben wurden sind?Habt Ihr eine Idee?
Der Vater schreibt auch immer wieder dazu,dass er alle Nachrichten aufhebt und speichert.Wenn die Beiden sich dann mal persönlich sehen wollen,kann man darüber nochmal sprechen.
Über Vorschläge oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße!