Vaterschaft unklar?

Hallo,
mir ist mein Anliegen sehr peinlich, aber das Ganze belastet mich sehr und ich kann im privaten Umfeld mit niemanden darüber reden. Auch bei meinem Frauenarzt möchte ich das nicht ansprechen.

Ich hatte mit meinem Ex-Partner einmaligen Geschlechtsverkehr mit Kondom und habe nun dennoch Bedenken, dass ich von ihm schwanger bin.

Anbei die Daten:

23.Februar: Periode
04.März: Sex mit dem Ex (mit Kondom - nicht gerissen)

22.März: wieder meine Periode
03.April: Sex mit meinem Partner

13.05. Schwangerschaft festgestellt durch Frauenarzt
gemäß den Angaben meiner letzten Periode hat er ausgerechnet,
dass ich mich in der 8 SSW (7+2) befinde und
SSL des Kindes 9,2 mm

29.05. 10 SSW (9+3) SSL des Kindes 3,4 cm

Wenn ich über die Daten und Fakten gehe, bin ich eigentlich zu 90% der Meinung, dass ich nicht von meinem Ex schwanger sein kann.
Die Größenangaben zur aktuellen Schwangerschaft, welche man sich aus dem Internet ziehen kann, stimmen mit den ausgemessenen Größen von meinem Frauenarzt überein.
Dennoch muss ich die Frage los werden und bitte Sie um Ihre Meinung, ob die Gefahr besteht.

Wenn ich schwanger vom Ex wäre, könnte dann der Fötus in der
11SSW wirklich erst 9,2mm und in der
13SSW erst 3,4cm
groß sein?
Außerdem hatte ich ja nochmals meine Periode nach dem Sex mit dem Ex.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Gruß M.

Wenn der Arzt die SSW errechnet hat und im Ultraschall festgestellt hat, dass die Größe des Kindes zur errechneten SSW passt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Kind von deinem Partner ist.

Sollte das Unwahrscheinliche eingetreten sein und du von deinem Ex schwanger geworden sein, und der Fötus ist so klein, dann hat er sich nicht richtig entwickelt und wird in der Folge irgendwann absterben.

Bleibt die Schwangerschaft aber bestehen, kann das Kind nur von deinem Partner sein.

Du bringst auf keinen Fall ein Kuckuckskind in deine Beziehung!

Zaunkoenigin

Danke euch allen für eure Antworten!