Hallo,
Ich habe großen Misst gemacht und brauche dringend Hilfe.
Ich bin mit meinem jetztigen Partner 9 Jahre zusammen. 3 jahre lief auch alles gut,bis ich wen anders kennen lernte,mit dem ich dann auch zusammen geschlafen hab. Dieser ist dann aber für ein paar Jahre weg gezogen und zur Bundeswehr gegangen,und somit sahen wir uns nicht wieder,aber wir hatten uns sehr in einander verliebt. Nach einiger zeit wurde ich dann schwanger,habe aber meinem jetztigen Partner nicht gesagt,das er nicht der Vater ist,er hat gedacht das es sein kind ist und steht somit auch auf der Geburtsurkunde.
Jetzt ist aber auf einmal der Mann wieder da in den ich mich damals so sehr verliebt habe,er wohnt jetzt sogar in Erfurt,studiert an der Schule in meiner Strasse,wir haben wieder Kontakt und wir wollen endlich einen neuanfang starten-endlich gemeinsam !!! Und nun zum Problem,ich würde ihm gerne sagen,das es ein Kind von 4 Jahren gibt,was ihm gehört,ich finde er hat ein recht darauf es zu wissen.
Aber wie bekomme ich meinen jetzigen Partner von der Geburtsurkunde wieder runter???
Ich wußte nich wie ich das hier alles schreiben sollte,ich hoffe man versteht es trotzdem.
Bitte keine falschen Komentare !!! Ich weiß selber das das alles großer misst war !!!
Bitte dringend um Hilfe,weiß nicht mehr weiter…