Vaterschaftsfrage

Hallo Wissende,

ein Mann A hat mit einer Frau B Geschlechtsverkehr und es wird kein Präser verwendet.

Einige Stunden später hat Frau B mit einer Frau C und einem Mann D einen flotten Dreier, wobei Herr D einen Präser verwendet.
Nun wird Frau C schwanger, ein Vaterschaftstest schließt aber Herrn D als Vater definitiv aus, auf Umwegen stellt sich heraus, daß Mann A der biologische Vater des Kindes ist.
An dem Präser hat sich wohl einiges an Sperma aus dem vorherigen GV gekebt und so Frau C geschwängert.
Nun hat wohl Herr A den schwarzen Peter - oder? Von wegen Zahlemann und Söhne.

Gandalf

Nun hat wohl Herr A den schwarzen Peter - oder? Von wegen
Zahlemann und Söhne.

Davon kannst Du ausgehen. A hat das Kind gezeugt, wie spielt dabei keine Rolle. Mal abgesehen davon, dass kein Gericht diese Geschichte glauben würde.

wobei ich mich grad frage, was ist, wenn Frau C und Herr A glaubhaft (also beide!) versichern, sich noch nie gesehen zu haben und auch sonst keinen Kontakt hatten…
Wieso sollte man sowas nicht glauben? :expressionless:
(wobei dann wieder die Frage ist, ob sowas tatsächlich realistisch und vom medizinischen Standpunkt aus wahrscheinlich ist :smile:

grübelnde Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gab es nichtmal jemanden der an Samenraub dachte? Biologischer
Vater bleibt biologischer Vater und wenn sich die Prostituierte
den Samen vom Promi absichtlich aus dem Gummi nimmt… das Kind
kann nichts dafür!!!

1 „Gefällt mir“

Hallo Gandalf,

normalerweise sind Kondome nicht nur mit Gleitmittel, sondern auch mit Spermiziden beschenkt worden, Spermizide ganz bewußt von aussen, wegen des Risikos beim Überstreifen „Lusttröpfchen“ an die Finger zu bekommen…

Wenn der Präser natürlich ein ausgelutschter Gummihandschuh, oder gar ein Ziegendarm war oder der Präser aufgrund seines jahrelang überschrittenen Haltbarkeitsdatums brüchig geworden ist…

Ansonsten tendiere ich dazu, dass ich die augenscheinlich unbeteiligten und sich unbekannten Parteien doch nicht so unbekannt waren :wink:

Gruß
Maja

Hallo Maja,

Ansonsten tendiere ich dazu, dass ich die augenscheinlich
unbeteiligten und sich unbekannten Parteien doch nicht so
unbekannt waren :wink:

das ganze Konstrukt ist das Ergebnis eines vorkarnevalistischen Zusammentreffens, bei dem es einigermaßen feuchtfröhlich zuging. Ein geschiedener Teilnehmer fing an zu spinnen und der Rest spinnte weiter :wink:

Gandalf

Hey Gandalf,

das ganze Konstrukt ist das Ergebnis eines
vorkarnevalistischen Zusammentreffens, bei dem es einigermaßen
feuchtfröhlich zuging. Ein geschiedener Teilnehmer fing an zu
spinnen und der Rest spinnte weiter :wink:

Eher unwahrscheinlich das Ganze…und auf eine Wiederholung des Versuchs will sich wohl eher keine Partei einlassen… :ob

LG
Maja

Hallo!

das ganze Konstrukt ist das Ergebnis eines
vorkarnevalistischen Zusammentreffens, bei dem es einigermaßen
feuchtfröhlich zuging.

Das kann man sich ja wohl denken, dass die Personen A bis D ein wenig seltsam drauf waren…

1 „Gefällt mir“