Vaterschaftstest

Hallo,

Wie ist es eiogentlich mit ein Vaterschaftsstest bekommt mann den auch kostenlos oder nicht so teuer ? Bekomme nur eine kleine Grundsicherung ! Und habe ein Geringes Einkommen !

Also du bist Einer!!

Gestern bist du ganz aus dem Häuschen weil deine Freundin ein Kind bekommen hat und heute ist es nicht von Dir?

Mach mal langsamm und eins nach dem Anderen!!

Gruß

Na Ja wir sind uns da nicht ganz sicher weil wir auch eine zeit auch wieder auseinander waren ! Mir wer wohler wenn ich den Test machen würde das es auch wirklich mein Sohn ist ! Ich hab ja nix von gewusst

Hallo Annna, ich werde den Verdacht nicht los, dass uns hier einer trollen will.

To-i

Hallo Annna, ich werde den Verdacht nicht los, dass uns hier
einer trollen will.

To-i

Hallo To-i,

wenn er morgen schreibt sein Kind würde in der Kita keinen Anschluss finden, glaub ich das auch :wink:

Gruß

Hi
wenn du den Verdacht hast dass du nicht der Vater bist musst du das dem Jugendamt mitteilen.
Wer ist denn eigentlich auf der Geburtsurkunde als Vater eingetragen?
Stehst da du oder unbekannt?

Grüße
Susanne

Und was würde das Wissen ändern??
Dein Verhalten dem Kind gegenüber auf jeden Fall. Also lass diesen Test, wenn Du mit der Frau - und dem Kind zusammenbleiben willst - besser sein und kauf für das Geld lieber etwas, wovon Ihr alle mehr davon habt.
Weißt Du, meiner Meinung nach gibt es zwei Sorten von Vätern: Die, die ein paar Spermien in einer schönen Virtelstunde vertun und die, die Energie und Liebe ein Leben lang in einen (am Anfang noch recht kleinen) Menschen stecken.
Sei zweiteres und stolz, wenn Dein Name auf der Gerurtsurkunde steht - Du hast in jedem Fall einen Gewinn gemacht!
LG maja

2 „Gefällt mir“

hi

ich sehe das nicht so entspannt.
Wenn ein Mann davon ausgeht dass ein Kind SEIN Kind ist und nach Jahren erfährt dass dem eben nicht so ist…dann kann es passieren dass er dieses Kind dass er liebt und um das er sich gekümmert hat nie mehr zu sehen bekommt.
Wenn eh schon Zweifel bestehen wäre es wichtig dass klare Verhältnisse geschaffen werden.

viele Grüße
Susanne