Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Wir sind eine kleine Gruppe (ja nur Männer). Die über Vatertag 2-3 Tage unterwegs sein wollen. Wir suchen noch ideen. Hat jemand schon sowas gemacht? Was kann man empfehlen?
Danke
Gruß
Hi
Wir sind eine kleine Gruppe (ja nur Männer). Die über Vatertag
2-3 Tage unterwegs sein wollen. Wir suchen noch ideen. Hat
jemand schon sowas gemacht? Was kann man empfehlen?
Bollerwagen mieten oder kaufen, Proviant verstauen,
Wanderstiefel schnüren, los gehts! Oder was heißt „unterwegs sein“ ?
Aber man kann auch nach New York fliegen oder ne Hütte mieten -
ne Rafting- oder Floßtour machen usw. etc.
Mal so als Ideenanstoß - der Flug mit der MiG29 wird halt etwas teurer:
Hallo,
Wir sind eine kleine Gruppe (ja nur Männer). Die über Vatertag
2-3 Tage unterwegs sein wollen. Wir suchen noch ideen. Hat
jemand schon sowas gemacht? Was kann man empfehlen?
mit dem Tretboot über den Amazonas soll ganz nett sein. Oder ein Kurzaufenthalt im Dwarika’s oder - falls Nepal zu weit ist - im Granhotel Schloss Bensberg.
Noch besser wäre allerdings, wenn Du die Frage thematisch, geographisch und nicht zuletzt preislich etwas einschränken würdest.
Gruß
C.
Hallo,
schau mal bei http://www.fraenkische-schweiz.com/ nach Brauereirundweg/Brauereiwanderungen. Könnte was sein…
Gruß elmore
Eingrenzen läßt es sich schwer zumindest auf ne region. DIe Reisezeit sollte nicht zu lange sein und die kosten im Rahmen. Hilft nicht wirklich weiter ich weiß.
Hallo!
„Eingrenzen läßt es sich schwer zumindest auf ne region. DIe Reisezeit sollte nicht zu lange sein und die kosten im Rahmen. Hilft nicht wirklich weiter ich weiß.“
Und nuuu? Setz Dich doch vielleicht nochmal mit Deinen Kollegen zusammen und frag mal, wer für Mittelamerika, wer für den Sudan und wer für das schöne Frankenland mit seinem schön Bierwanderweg (Vatertag!) ist.
Und dann klärt Ihr noch ab, was Euch jeweils wichtig ist: wandern, saufen, vö…ln oder alles zusammen und wenn ja, dann in welchem preislichen Rahmen, gibt für alles das entsprechende Angebot!
Und wenn dann ein gewisser Konsens gefunden wurde, hier einfach nochmal „Hallo!“ sagen, wir helfen gerne!
LG Eberhard (auch Vatertags-erfahren!)