Vatertagsvorbereitungen

So liebe Gemeinde, ich bin auf eure Kreativität angewiesen…
Den Allermeisten wird es sicher schon aufgefallen sein, aber es sind lediglich noch 83(!!!) Tage bis zum Vatertag über, es wird also allerhöchste Zeit, die Vorbereitungen zu starten.
Wie jedes Jahr sieht der „Umzug“ wohl aus, wie bei den meisten, also mit Bollerwagen los und Hauptsache ein Kasten Bier dabei. Seit einigen Jahren ist es zum Brauch geworden, dass wir uns dabei möglichst kreativ uniformieren, z.B. im Bezug auf die Kopfbedeckung etc.
Auserdem wollen wir uns dieses Jahr wieder T-shirts beflocken lassen, und zwar mit einem möglichst lustigen Spruch (ruhig auf Vatertagsniveau).
Und hier kommt ihr ins Spiel… Nach längeren Überlegungen, sind wir uns immer noch nicht über diesen Spruch einig, und da ich hier schon des öfteren über die Kreativität des ein oder anderen staunen durfte, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.
Grüße, Jan

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte… Oh, wie sehn’ ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!

Halli,

Erstmal heißt das nich Vatertag, sondern Christi Himmelfahrt (-> Tag des Herrn -> Herrentag -> Vatertag; so die traurige Entwicklung)

Aber auf die Flochenshirts kann:

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

oder:

Ich hatte eine schwere Kindheit

oder:

Wattebällchen

Und da verließen sie ihn…
Sorry. Mein Kopf funktioniert nich mehr richtig. Hab ihn den ganzen Tag beansprucht…

Grüßli vom Igel

Hallo Jan,

wie wäre es mit:

BIER formte diesen wunderschönen Körper

Gruß
Pat