VB.NET 2005 Express => DLL debuggen ?

Hi Leute,

ich „versuche“ gerade mehrere Projekte von VB 6 nach VB.NET 2005 umzustellen.

Trotz der integrierten Hilfe ist es mir aber NICHT gelungen, eine Klassenbibliothek DLL zu debuggen. Ich habe es schlicht nicht verstanden.

Logisch ist ja, das diese nicht direkt debuggt werden kann, da sie ja nicht direkt ausführbar ist. Sie - bzw. Teile davon - muss ja aufgerufen werden, z.B. von einer EXE

Wer kann mir einen supereinfachen, verständlichen Tip geben, WIE ich z.B. eine einzelne Function innerhalb einer solchen Klassen DLL debuggen kann. Was genau muss ich tun ? Wie hat der Aufruf an welcher Stelle zu erfolgen ?

PS: ich weiss natürlich wie ich aus einer EXE eine solche DLL aufrufen kann, bzw. Teile davon…das hat mir aber bisher nicht geholfen, die DLL selber auch debuggen zu können.

Danke.

Jürgen