Vb.net Mailversand

Hallo,

ich verwende dieses Script zum Mailversand und musste nun mehr zufällig feststellen, dass mein Programm immer nur jeden zweiten Start die Mails auch tatsächlich versendet.
Im Programm gibt es definitiv keine Fehler, es muss am Mailing liegen. Ich habe das ganze mit zwei unterschiedlichen Providern getestet und es kommt immer das selbe heraus.
Start 1 = Mail versendet
Start 2 = Mail nicht versendet, aber auch kein catch ex
Start 3 = wieder Mail versendet

Sub mailsend(ByVal warning As String)
Dim Msg As New MailMessage
Dim mySmtpsvr As New SmtpClient()
Dim myCredentials As New System.Net.NetworkCredential

Msg.IsBodyHtml = True

mySmtpsvr.Host = „MAILSERVER“ 'bei web.de
mySmtpsvr.Port = 25

mySmtpsvr.UseDefaultCredentials = False

myCredentials.UserName = „USERNAME“
myCredentials.Password = „PASSWORT“
'myCredentials.Domain = „DOMAIN“
mySmtpsvr.Credentials = myCredentials

Try
Msg.From = New MailAddress(server & „@mze.de“)
Msg.To.Add(„MAILERADRESSE“)
Msg.Subject = „Server-Check“
Msg.Body = warning
mySmtpsvr.Send(Msg)
'MsgBox(„E-Mail gesendet.“, MsgBoxStyle.Information, Title:=„Information“)
Catch ex As Exception
MsgBox(Err.Number & ex.Message & ex.StackTrace.ToString) 'Falls ein Fehler auftritt wird eine MsgBox angezeigt
End Try
End Sub