Hallo zusammen
Hat bereits jemand gute Erfahrungen mit einem OCX für ZIP Files gesammelt? Möglichst Freeware.
Besten Dank - Grüsse Peter
Hallo zusammen
Hat bereits jemand gute Erfahrungen mit einem OCX für ZIP Files gesammelt? Möglichst Freeware.
Besten Dank - Grüsse Peter
Hi,
soweit ich gesehen hab, ist WinZip selbst auch nur ein Front-End. Der wahre Zipper ist in einer DLL implementiert. Vieleicht gibt’s Developer-Docs darüber auf deren WebSite. Ich würde nicht den Umweg über 3rd-Party Libs machen. Ein OCX schongar nicht, zippen und unzippen sind ja non-visuelle Vorgänge.
Hallo,
ich habe mir von folgender Seite das ZIP-OCX heruntergeladen und bin sehr zufrieden.
http://kpdteam.tripod.com/vbasic/zipocxzip.htm
Die Packrate ist recht ordentlich.
MfG
Keven
http://www.kevens.page.cx
Hallo Roger
Die cheibe BMW-Fritzen sind ja ziemli fix, was?
Gute Idee mit WinZip, jedoch…
-ist wahrscheinlich auch die DLL als Kapselung des ZIP-Algorythmus „Shareware“ ???
-Zweitens sah ich diverse Adaptionen (DLL(Typelib) und OCX)
die mit diversen Kompri-Formaten umgehen können.
Ich dachte lediglich, dass es klug sei, vor dem Testen und Spielen die Erfahrungen anderer einzuholen.
Grüsse Peter
Besten Dank! Grüsse Peter
o.T.
Hi Peter,
ich hab zwar keine Freeware-OCX im Angebot, dafuer allerdings eine ActiveX-DLL die die zLib-DLLs kapselt.
Diese DLL kannst bei codeguru.com herunterladen.
Oliver Borgers
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Salü Oliver
Verstand ich das richtig, dass Du von zwei Stück SW sprichst? DLL mit Funktion und UserInteface eine ActiveX - Komponente?
Kann ich beides von CodeGurrGurr downloaden??
Gruss und Dank - Peter
Hi Peter,
das ist es:smile:
zum einen bekommst du zwei DLLs die die eigentlichen ZIP-Funktionen beinhalten und eine ActiveX-DLL die diese beiden DLLs kapselt.
All das zusammen kannst du bei Codeguru herunterladen, befindet sich alles in einem Archiv.
Oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]