VB-Programmierer gesucht

Hallo,
suche Programmierer am liebsten aus dem Raum Köln/Bonn zur Erstellung eines Programmes um eine Schrittmotorgesteuerte XYZ Anlage zu betreiben.
Konkrete Vorstellungen sind vorhanden was die Software können soll, kann diese aber, Mangels Erfahrung alleine nicht erstellen.
Das Programm soll später kommerziell genutzt werden, so das die Arbeit auch nicht umsonst sein soll.

Wer Interesse hat, oder bereits Programmteile in dieser Art erstellt hat kann sich gerne per E-Mail mit mir,für weitere Infos, in Verbindung setzen.

Gruß Roland

Hi Roland !

Ich möchte mich zwar nicht bewerben, aber ich würde dir gerne einen Rat geben.

Benutze zur Schrittmotorsteuerung nicht VB sondern C ! Du kannst VB als Obefläche hernehmen aber die Steuerung und Abfrage von Schnittstellen ist in C wesentlich leichter und sicherer. Ich habe schon viele Schnittstellen in C geschrieben.

Ciao
Mario

Hallo Mario,
danke für deinen Tip, aber C kann ich nicht deßhalb will ich in VB etwas machen da hab ich wenigstens ein paar Grundkenntnisse.
Ich hab da schon einige Schritte gemacht, ist auch alles machbar, weil meine Steuerung einen eigenen Prozessor hat, der HPGL versteht.
Allerdings möchte ich das Programm nach meinen Vorstellungen erweitern und dafür fehlts mir halt, ich denke ein geübter Programmierer der auf fertige Bausteine zugreifen kann braucht dafür villeicht einige Tage wofür ich Monate und länger brauchen würde.
trotzdem Danke…

Gruß Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]