Hallo, bin am verzweifeln…
schreibe eine Statistikprogramm mit Einbindung eines MSChart-Steuerelementes.
Mein Problem ist, dass ich (Achtung, sehr konfus)
6 Datumsvergleichswerte habe(einzeln einschaltbar), nach Tag, Monat, Jahr und benutzerdefiniert darstellen möchte (MSChart) und ich nicht weis, wie ich z.B. das 1. Datum und die Einzelpreiswerte als eine Linie und das 2. Datum und die Einzelpreiswerte als zweite Linie und so weiter darstellen kann und vor allem wie ich den Einzelpreis (Verkauf) per Uhrzeit (wie bekomme ich raus, das der Wert (z.B. 01:12) zwischen 01:00 und 02:00 genau auf der Skala darstellen kann, z.B. als Verbindungspunkte(Linien-Darstellung).
Außerdem habe ich gelesen, dass ich ein FlexGrid mit anbinden kann, in dem die Daten schon fertig drinstehen. Bloss wie bekomme ich nur die unterschiedlichen Datumsvergleichswerte als einzelne Colums in dem Grid dargestellt, mit deren Uhrzeit, Datum und Einzelpreis und als Überschrift das Datum und innerhalb des Grids dann vereinzeln die Werte ??? Ich programmiere mein Programm anhand eines anderen Programmes, in dem das tadellos funktioniert (auch mit dem Grid)… blos ich komm nicht drauf, bzw schaffe es einfach nicht.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, oder hat einen guten Beispielcode oder irgendeine andere Hilfe für mich…
Bis dahin, Gruß MAJA. (Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!)