VBA Makro Excel Liste Daten filtern und verschieben

Hallo,
ich habe ein Makro, wo die 5 stellige Zahl einer Spalte „I“ geprüft wird und sobald diese sich ändert werden 2 Leerzeilen eingefügt. Ich möchte gern das Makro soweit verändern, dass ich festlegen kann, in welche Zeile die entsprechenden Zeilen verschoben werden, da ich immer bestehende Überschriften einfügen muss. Damit könnte ich die Überschriften bereits fest hinterlegen.
Also z.B. soll in Spalte „I“ nach der Zahl in „I3“ gesucht werden und die entsprechenden Zeilen ab Zeile 5ff eingetragen werden. Dann suchen nach der Zahl in „I100“ die sollen in die Zeile 102 ff eingetragen werden / die „I200“ in Zeile 202 ff / die „I300“ in die Zeile 303 ff usw.
Es sind insgesamt 5 verschiedene Zahlen.
Vielen Dank im Voraus

Hier mein bisheriges Makro:

Sub Leerzeilen_nach_Konto_Einfügen()
Dim altNr As String
Dim letzteZeile As Long
Dim neuNr As String
Dim ws As Worksheet
Dim Zeile As Long

Set ws = ActiveSheet
altNr = Left$(ws.Range(„I5“), 5) 'die ersten 5 Zeichen werden verglichen
Zeile = 5
Do Until IsEmpty(ws.Cells(Zeile, „I“))
neuNr = Left$(ws.Cells(Zeile, „I“), 5)
If neuNr <> altNr Then
’ Leerzeile einfügen
ws.Rows(Zeile).Resize(2).Insert
Zeile = Zeile + 1
altNr = neuNr
End If
Zeile = Zeile + 1
Loop
End Sub