Vbscript Laufzeitumgebung

Hallo jedesmal wenn ich Incredimail auf Win 7 64 bit installieren möchte kommt die Fehlermeldung vbscript Laufzeitumgebung kann nicht zugegriffen werden. kann mir da wer helhen mfg herbert

Hallo jedesmal wenn ich Incredimail auf Win 7 64 bit
installieren möchte kommt die Fehlermeldung vbscript
Laufzeitumgebung kann nicht zugegriffen werden. kann mir da
wer helhen mfg herbert

Hallo Herbert,

Das Programm scheint unter Win7 speziell unter der 64Bit umgebung Probleme zu haben. Diese von dir beschriebene Fehlermeldung scheint öfters aufzutreten. Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als abwarten und es mit einer späteren Versionen von incredimail erneut zu versuchen.

Grüße
Ingo

Hallo vielen Dank für ihre Antwort. Wird wahrscheinlich so sein aber bei manchen usern funktioniert es auf win 7 64 bit.mfg Herbert

wer helhen mfg herbert

Hallo,
aller vorraussicht nach läuft IncrediMail nicht auf einem 64 bit System.

mfg
Jan

wer helhen mfg herbert

Hallo Herby1959,
komme leider nicht aus der vb sondern eher aus der c# Ecke. Aber gibt es nicht eine detailiertere Fehlermeldung? Wenn ja, dann poste diese mal bitte. Vielleicht hilft diese mir oder einem Kollegen bei der Suche.
LG

Hallo vielen Dank für deine Antwort. Nun die Fehlermeldung ist vb Script Laufzeitumgebung kann nicht zugegriffen werden werden und das am ende der Installation von Incredimail 2 Version6.0.Ich weis aber das es bei anderen usern einwandfrei Funktioniert auch auf Windows 7 64 bit mfg Herbert