VC im Photoshop bearbeiten lassen

Hallo zusammen,

suche jemanden der für mich meine VC im Photoshop bearbeiten kann. Natürlich gegen Entgelt.

Das wäre zu erledigen:

1. Fehlender Beschnitt:
    Bitte legen Sie Ihre Druckdatei mit 2mm Beschnitt an jeder zu beschneidenden Seite an.

2. Lackkanal ist nicht 100%:
    Der für die Spotlackierung angelegte Farbkanal hat nicht die notwendige 100% Farbdeckung. Legen Sie die partiell zu lackierenden Stellen mit 100% Schwarz an.

3. Kundenwunsch nicht umsetzbar:
    Dem Bearbeitungswunsch kann nicht entsprochen werden.

Die Mindestlinienstärke der Schrift im Lackkanal beträgt 0,2mm. Weiterhin ist die Schrift im Lackkanal sehr pixelig. Wir empfehlen Ihnen diese ebenfalls als Vektoren anzulegen.

Danke und Grüße

Sorry, gerade keine Zeit.
Gruß RP

Meinst du einen CV, also einen Lebenslauf oder was ist ein VC?
Könnte ich machen, allerdings bräuchte Och dazu noch mehr Infos.

Gruß,
Andi

Hi, ich meine eine Visitenkarte, welche infos bräuchtest du?

Hast du schon eine karte in PhotoShop gemacht oder soll die karte komplett neu gestaltet werden? Bei ersterem bräuchte ich die Datei, bei letzterem die Daten die drauf sollen und was du dir so vorstellst…

Hi, ich meine eine Visitenkarte, welche infos bräuchtest du?

Sorry, das ist nicht mein Job!

Viel Glück

Gruß

Fokir

Die Karte ist schon erstellt es müssten nur die oben 3 Punkte korrigiert werden. Ich kann dir die per Mail schicken.

Hallo,

das hört sich ja so an, als müßte man die Karte fast neu machen?!

Kann mir die Karte (PSD-Datei) ja mal ansehen und mich telefonisch melden, wenn ich die Telefonnr. bekomme.

Ich weiß nicht ob Anhänge über das Portal verschickt werden können. Ansonsten ist meine e-mail: [email protected]

Grüße lilyliselotte

Sorry, das kann ich nicht