vCards mit Bild speichern; Outlook 2003

Hallo liebe Experten,

um meine vCards auf unsere Website hochzuladen, muss ich diese von Outlook auf meinen Rechner speichern.

Nach dem speichern fehlt jedoch jedesmal das Foto. Das ist mit Sicherheit ein Benutzerfehler, also bitte sagt mir was ich da falsch mache.

Visitenkarte in Ol öffen -> speichern unter -> als vCard

Vielen Dank für eure Hilfe
Veela

Hallo Veela,

Nach dem speichern fehlt jedoch jedesmal das Foto. Das ist mit
Sicherheit ein Benutzerfehler, also bitte sagt mir was ich da
falsch mache.

dein „Fehler“: du hast nicht die Format-Spezifikation gelesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/VCard

also vergiss Bilder…

Grüße aus Raben Steinfeld (bei Schwerin)
Wolfgang
(Netwolf)