VCD-CD's in Thailand kaufen?

Mache Urlaub in Thailand und habe preiswerte VCD-CD’s gesehen. Kann man bei solchen CDE’s auch die Sprache einstellen (englisch oder deutsch?)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von solchen CD’s in Thailand?

Mache Urlaub in Thailand und habe preiswerte VCD-CD’s gesehen.
Kann man bei solchen CDE’s auch die Sprache einstellen
(englisch oder deutsch?)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von solchen CD’s in
Thailand?

Bei VCDs ist keine Sprachwahl möglich,nur bei SVCDs. Ob ein Film eine VCD oder SVCD ist,lässt sich ohne Player nur etwa an der Zahl der verwendeten CDs sehen. Auf eine CD-R passen so etwa 35-50min Film.

Marco

Kannst Du kaufen…

Mache Urlaub in Thailand und habe preiswerte VCD-CD’s gesehen.
Kann man bei solchen CDE’s auch die Sprache einstellen
(englisch oder deutsch?)?
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von solchen CD’s in
Thailand?

Hallo Kai,
wenn die VCDs in Englisch sind und Du diesem mächtig bist, kauf sie. Es sei denn im Vorspann stören Dich Schriften in Thai. VCDs aus Thailand und den Philippinen laufen hier auf geeigneten Geräten wunderbar.
Lass mich mal wissen, was Du jetzt dafür zahlen sollst, wäre nett zu wissen.
Einen guten Rutsch nach Thailand
Michael

Hi Michael,

ich kann Dir nur sagen, daß in China DVD´s (und es sind wirklich DVDs und sie sind verschweißt, bedruckt und werden in Geschäften verkauft…) pro enthaltene Scheibe 7 Yuan kosten = 1,75 Euro.
VCD sind teurer, weil mehr Scheiben nötig - der Preis richtet sich ausschließlich nach den enthaltenen Stück DVD! Englischer Ton ist immer drauf, Deutsch natürlich nicht, auf DVD-Playern werden die Silberlinge anstandslos auch auf deutschen Playern abgespielt.

Wendy (der leider die Bezugsquelle fehlt…)

DVD ca. 7,5 DM

Lass mich mal wissen, was Du jetzt dafür zahlen sollst, wäre
nett zu wissen.

Offizieller Preis auf Ko Samui 200 Baht also ca. 10 DM ich habe Sie fuer 150 = 7,5 DM gekauft. Auf 5 Dm wollte er nicht eingehen.