Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
Habe schon seit langen den VCL Player, mit den ich DVD´s abspiele und Musik höre. Seit ein paar Tagen zickt er rum!
Angefangen bei den DVD´s (originale) die spielt er etwa eine Sekunde an, dan bricht er ab und zeigt die Meldung „Einlesen der Datei fehlgeschlagen: VLC konnte die Datei nicht lesen.“ Interessanter Weise spielt er aber (auf PC selbstgebrannte) DVDs ab - zeigt zwar ab und an nochmal die o.g. Meldung, aber es geht!
Die Musik CDs (originale) spielt er nicht mal an, sondern zeigt einfach gar nichts an
Jetzt dachte ich, das LW sei verschmutzt und habe mal eine Reinigungs CD durchlaufenlassen - keine Veränderung!
Konnte ja auch gar nicht am LW liegen, weil er ja die selbstgebrannten abspielte UND alle CD´s auf Windows Media Player ganz normal abspielt - nur kann ich da wiederum keine Originalen DVD´s abspielen, wie man ja weiß!
Ufffff, weiß jemand von euch woran das liegt? Muss die einstellung abgeändert werden (ist auf original Einstellung)?
Ich habe auch schon eine Neuinstallation ausprobiert und geschaut ob Prozesse im Hintergrund störend sein könnten - aber nichts der Gleichen
VCL Version 1.0.1 ist es übrigens, - also die überarbeitete neue Version, nicht die Fehlerhafte 1.0
Betriebssystem: Win xp
Laptop IBM Thinkpad R50e
Ich wäre echt dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte und danke im Voraus für die Mühen
Grüßchen
Bulky