Vcr->pc

Hi,

Ich wollte meine alten VHS-Vidos auf eine video-cd brennen, um sie auch auf einem DVD-Player gucken zu können. Nun habe ich volgendes Problem:
Ich besitze eine geforce 4 TI 4200-8X. Bei dem Kauf dieser Grafikkarte lag ein Kabel bei, welches auf der einen seite einen speziellen Stecker für die Karte hat, auf der anderen seite sind 2 S-Video und 2 Video anschlüsse, jeweils einen mit in und einen mit out beschriftet.
Nun habe ich mir gedacht, das ich den VCR an den S-Video in stecker anschließe und das ankommende signal aufnehmen kan (habe nur Windows Movie Maker) Dieser sagt mir allerdings, dass kein Vidogerät angschlossen sein.
Kann mir jemand sagen woran es liegt, und villeicht auch einen Lösungsvorschlage geben?
Die Ausgänge funktionieren überigens einwandfrei

Gehe sicher, dass deine Grafikkarte tatsächlich einen Video-In hat (auch ViVo genannt)! Wenn sie wirklich einen hat, musst du natürlich entsprechende Treiber installieren, um den TV-Out nutzen zu können. Dann sollten Videoprogramm (nicht der Windows Media Player) den Eingang als Quelle erkennen können.