Hallo Allwissende !!! …
Eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt, hätte ich gerne von euch beantwortet. Ich habe vor mit o.g. KFZ eine Tour zu unternehmen, wo ich im Fahrzeug schlafen möchte, da der Aufbau des Zeltes mir für 2-3 Nächte zu aufwendig erscheint und die unvorhergesehene Entwicklung des Wetters da alles wieder zu nichte machen kann. Nun aber bitte keine Fragen zu: „Wo willst Du essen, Waschen, Wildcampen gibt es nicht, usw. !!!“ Das ist alles mit dem Veranstalter in Einklang gebracht. Auch die inneren Abmaße des Fahrzeuges würden durch Umbauten wie sie der Hersteller serienmäßig vorgesehen hat, geometrisch passen.
Mich interessiert eher die Frage: „Wenn ich in dem Auto schlafe, kann/könnte/muss ich die Fenster nen Spalt auflassen, weil nen gewisser Luftaustausch erforderlich ist !!!“
Nur liege ich ja dann am Boden des KFZ und da sammelt sich ja auch bekanntlich das giftige Kohlenmonoxid.
Da ich hier noch öfter mitlesen und ggf. auch noch nen paar Ratschläge weitergeben möchte, würde ich mich freuen,wenn mir hier jemand ein paar praktische Tips, am besten aus eigener Erfahrung, geben könnte.
Für eure Bemühungen jetzt schon Danke, sagt
Thomas