Veet Kaltwachsstreifen! Meinung;keine Frage

Das genannte Produkt habe ich getestet und kann jetzt seelenruhig jedem davon abraten, der seine Haut mag oder nicht auf Schmerzen steht!
Ein dermaßener Sch… ist mir noch nicht untergekommen!!!
Sehen wir einmal davon ab, dass dieser Mist wahnsinnig überteuert ist - man ist hinterher genauso haarig wie vorher (der Fairness halber: vielleicht 2-3 Haare weniger), nur, dass man den Erfolg hat überall zu kleben und sollte man den unsäglichen Fehler begehen, diese Streifen unter den Armen verwenden zu wollen, sollte man auf jeden Fall standfest sein-es brennt nämlich höllisch, rötet sich fast augenblicklich und dann darf man auf der geschundenen Haut auch noch herum reiben, um das verf… Wachs wieder ab zu bekommen!!!

Angeblich soll dieser Quatsch ja für kurze Haare wunderbar geeignet sein (toll, hatte auch nicht vor zu warten, bis ich wie der Yeti aussehe), das kann man aber vergessen! Bei meinen schulterlangen Kopfhaaren, wäre das Zeug ergiebiger und ich kann nur sagen, dass ich besser beraten gewesen wäre, hätte ich mir die Haare einzeln ausgerissen, oder mit einem Feuerzeug abgebrannt!!!

Ich lobe mir meinen Rasierer!!!

SEID ALSO BITTE ALLE GEWARNT!!!

LG!!!

Hi DANI,

die gleiche Erfahrung wie du habe ich mit Kaltwachs auch gemacht. Allerdings nur an den Beinen, für Wachs-Ungeübte empfielt es sich nicht an der empfindlichen Achselhaut rumzureißen, da sind die Beine die bessere Übungsfläche.

Ich hab gerätselt, was ich bloß falsch mache (alle anderen schaffen das doch auch?!?), hab die Streifen nicht gekühlt, wenig gekühlt, stark gekühlt usw. - nie gab es ein Ergebnis, was mich überzeugt hätte. Ich hab mich dann bei Veet beschwert und einen Enschuldigungsbrief bekommen mit Zugabe: Eine weitere Packung Kaltwachs. Die hab ich einer Freundin geschenkt, die hat sich erst total drüber gefreut („wollt ich immer mal probieren, war mir aber zu teuer“) und war dann böse, weil ich so nen Mist angedreht habe *gg*

Warmwachs hingegen kann ich empfehlen (auch von Veet). Das ist zwar noch teurer aber auch wesentlich ergiebiger und weitaus gründlicher. Die Stellen, die ich bisher damit behandelt habe sind noch nach Monaten glatt. Allerdings finde ich es noch schmerzhafter, deswegen konnte ich mich noch nicht dazu durchringen damit mal richtig zu enthaaren, nach zwei / drei Streifen greife ich immer zum Rasierer zurück. Außerdem bekomme ich richtig fiese Pickelchen davon, die sich auch eine Woche lang halten. Stört aber nicht so wahnsinnig, weil die haarfrei-Wirkung wesentlich länger hält.

Wenn du den Schmerz aushälst solltest du Warmwachs wirklich mal ausprobieren, für die lang anhaltende Haarentfernung hab ich noch nichts besseres gehabt.

Grüße,
Sue

Dank dir!!!
Hey Sue!!!
Na dann bin ich also doch nicht völlig unfähig!!!
Beschwerde-Brief ist eine gute Idee - in so etwas bin ich ziemlich gut!!!
Mal sehen, ob ich mich zu Warmwachs durchringen kann…
Alles Liebe, DANI