Vegan Food / Big Packs Nüsse, Mehl, Gemüse etc. - Wo in NRW kaufen?

Hallo zusammen, wo kann ich als Veganer günstig einkaufen, am liebsten direkt große Packungen für

-Kichererbsenmehl
-Kichererbsen
-Dinkelmehl
-Dinkelfocken
-Hanfsamen (zum Milchen machen)
-Meersalz
-Gewürze wie Cayenne Pfeffer, Oregano
-Mangos
-Avocados
-Schwarzkümmelöl
-Traubenkernöl
-Dinkelnudel
-Avocadoöl

etc.

Vielleicht kennt Ihr ja auch einen guten und günstigen Onlineshop

Wohnst du auf dem Land? In fast jedem Supermarkt bekommst du das. Gesehen habe ich vieles bei DM oder Rossmann, wobei Aldi, Lidl, Kaufland und Reformhäuser auch nicht zu vernachlässigen sind. Eventuell auch bei Metro oder im Internet Shop. Google hilft auch da.
Braucht man(n) das?

Hi,

Kichererbsen (getrocknet)
Dinkelmehl
Meersalz
Gewürze
Mangos*
Avocado*
Dinkelnudeln
Traubenkernöl

bekomme ich sogar hier auf dem gar-nicht-so-platten-Land problemlos in jedem Supermarkt. Allerdings in haushaltsüblichen Verpackungen und Mengen. Größere Mengen Gewürze bekomme ich beim Türken. Wozu brauchst du Großpackungen?

(*Mango und Avocado sind zwar zunächst einmal vegan aber global gesehen mehr als problematisch wegen der langen Transportwege und den damit verbundenen Schadstoffausstößen, auch der Wasserverbrauch ist nicht zu vernachlässigen!)

Gruss,
Little.
isst lieber lokal & saisonal vegetarisch als global & dreckig vegan.

ich möchte natürlich gleich größere Packungen kaufen, um zu sparen. Wir benötigen aktuell sehr viel der o.g. Produkte. Bei DM sind wir quasi auch schon bester Kunde, aber langfristig sollte es auch günstiger gehen. Metro ist aber eine gute Idee.

ich komme vom Land, sorry hatte ich vergessen