Hi,
ich (=Neuvegetarier) suche gute (von WWWlern getestete) vegetarische Gerichte (Fisch wäre auch ok) die man auch mal abends schnell zubereiten kann.
Danke im voraus
Gruß
Nicole
Hi,
ich (=Neuvegetarier) suche gute (von WWWlern getestete) vegetarische Gerichte (Fisch wäre auch ok) die man auch mal abends schnell zubereiten kann.
Danke im voraus
Gruß
Nicole
Liebe Nicole,
ich gehöre ja zu denjenigen, die ungern auf google verweisen… aber in Deinem Fall kann ich Dir nur empfehlen, bei Google mal „Rezepte vegetarisch“ einzugeben, damit bist du monatelang beschäftigt - denn was dem einen w-w-wler schmeckt, schmeckt dem anderen noch lange nicht (und das gilt nicht nur für Rezepte *gg).
LG,
Anja
For Veggies only… 
Hallo Nicole,
auch ich verweise gerne an google, aber in diesem Fall verweise ich auf eine - von der Optik her fürchterliche - und dennoch überaus nützliche Seite, auf der Du knapp 800 vegetarische Rezepte findest: http://www.petra-kaiser.de/index1.html. Wenn Du da nichts findest, dann weiß ich auch nicht.
Grüße
Renee
Hi Anja,
das ist mir schon klar, dass ich da tonnenweise irgendwelche Rezepte finde, aber ich hätte gerne Rezepte, die erstens schnell zuzubereiten gehen, und zweitens dass sie jemand schon getestet hat und mir „bestätigt“, dass das auch schmeckt.
Naja, trotzdem danke.
Gruß
Nicole
Hallo!
hier gibt es viele vegane bzw vegetarische Gerichte. Geordnet nach einfach mittel und schwer und nach Zutaten, Ländern, Hauptgericht, Dessert etc
Ich finde die Seite jedenfalls sehr lecker 
vg jima