Hallo, ich möchte meine Velux Solarrollläden mit einer Universalfernbedienung KLR 100 WW steuern. Leider kommt bei der Registrierung der Produkte immer der Hinweis „fehlgeschlagen“- wahrscheinlich, weil die Rollläden noch mit den einzelnen Fernbedienungen verbinden sind. Wie kann ich die Rollläden zurücksetzen, damit die neue Fernbedienung sie findetohne aufs Dach zu klettern und Rolladenkästen zu öffnen?
Hallo, ich möchte meine Velux Solarrollläden mit einer Universalfernbedienung KLR 100 WW steuern. Leider kommt bei der Registrierung der Produkte immer der Hinweis „fehlgeschlagen“- wahrscheinlich, weil die Rollläden noch mit den einzelnen Fernbedienungen verbinden sind.
Wie kann ich die Rollläden zurücksetzen, damit die neue Fernbedienung sie findet ohne aufs Dach zu klettern und Rolladenkästen zu öffnen?
Hallo,
der oben beschriebene Weg ist korrekt
- auf Werkseinstellung zurücksetzten!
- leider vermag ich keinen konkreten Hinweis zu geben; entweder „googeln“ oder Velux bzw. einen versierten Dachdecker ansprechen. Dachdecker deshalb, weil diese meistens diese Art Fenster und Rollläden einbauen. Wir rüsten ggf. nur nach - Sorry
lg
Peter
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es jetzt mal mit den Rollläden in der oberen Etage versucht - hier wurden alle 4 Rollläden gefunden. Wenn ich es auf dem gleichen Weg unten versuche kommt immer der Hinweis „kein Produkt registriert“. Das ist mir echt zu hoch…
Das ist mir echt zu hoch…
mir auch
falls, wenn, dann… - mal anrufen ?
Tel.: 02663-917700
Hallo,
Da kann ich dir leider auch nicht helfen aber richte deine Frage mit einem Gruß von mir an den Meister: chr.lipowski@gmx.de
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Gruß Ludwig
Hallo beloff0174
Leider kann ich Dir bei diesem Problem auch nicht helfen. Die Veluxdachflächenfensterrolladen bauen meistens hier die Dachdecker auf, sodaß ich als Rolladen und Jalousiebauer damit nichts zu tun habe.
Versuch es mal bei Dachdeckern…
Gruß Upgang
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.
Vielen Dank,
habe schon den Hinweis bekommen, bei den Dachdeckern nachzufragen
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.