Venedig, wo preiswert pennen?

wo kann man in venedig preiswert übernachten?

in venedig ist das kein problem wenn du nicht in der hochsaison fährst.

ich habe da mal direkt in der altstadt ein hotel gehabt, den namen weiss ich nicht mehr aber da sind so viele das die auswahl fast schwer ist.

wir haben pro nacht im doppelzimmer 60.- bezahlt, meisst kann man handeln.

die offiziellen preise sind nicht gerde günstig, wenn du zeit hast da mal 3 stunden herumzugehen wirst du wirklich gut uns günstig was bekommen können.

ich hoffe das auch diese magere antwort dir etwas weiter hilft

sonja