Hallo ich möchte gerne xxxxx in Bulgarien die Zähne mit Veneers verschalen lassen. Ich suche Leute die schon dort waren und habe ein paar Fragen. 1. Wieviele Veneers hast Du machen lassen? 2. Hattest Du nur Zahnverfärbungen , eine Fehlstellung oder hat dich die Form gestört? 3. Weißt du ob man mit Veneers die Zähne optisch vergrößern kann? Hast du Zähne oben und unten mit Veneers machen lassen? 4.in welchem Hotel hast du in Bulgarien gewohnt? 5. Wie teuer war die Behandlung für wieviele Veneers 6. Würdest Du es wieder machen? So das waren eine Menge Fragen. Ich hoffe dass ich hier jemanden finde. Der mir zurückschreibt. Vielen Dank schon mal im Voraus
@MOD
Servus Lucia,
inwiefern ist es, angesichts der vielen Fragen, Werbung, wenn der Name der Praxis genannt wird?
Gruß
Kai Müller
Hallo Kai,
nun ich habe die fragen stehen lassen aber die Praxis bzw. die Frima entfehrnt aufgrund dessen weil des öfteren solche Fragen gestellt wurden nur nicht mit so vielen Fragen dahinter.
In einem anderem Forum in dem ich auch tätig bin wird genau so verfahren mit der selben Praxis/Frima.
Die Frage kann aber auch ohne Nennung beantwortet werden.
Gruß