Venlafaxin,Trevilor absetzen?

Ich weiss nicht, was ich machen soll. Seit November 2010 bin ich auf 225mg Venlafaxin und 400mg Solian(Amisulprid)
eingestellt.
Ich habe seit Anfang Januar den Eindruck, als wenn mir das Venlafaxin überhaupt nicht mehr hilft.
Ich habe auch überhaupt keine Motivation,kein Antrieb mehr.
Hat jemand die selben Erfahrungen und weiss, welches Medikament warscheinlich anstelle besser wäre? Ich werde in 2 Wochen zur Medikamentenumstellung ins KH gehen, aber wäre sehr gut zu wissen, ob es da etwas Gutes gibt.

Hallo,
das ist gut, dass Du zur Überprüfung ins Krankenhaus gehst. Du solltest auf keinen Fall ohne ärztliche Begleitung die Medikamente absetzen oder die Dosis verändern.
Im Krankenhaus wird man eventuell ein anderes Medikament probieren.

Wenn es Dir mal mit dem Medikament besser ging und jetzt nicht mehr, dann kann das viele Ursachen haben, die vom Arzt geklärt werden müssen.Es muss auch nicht unbedingt am Medikament liegen, Du weisst nicht, wie es Dir ohne gehen würde - aber das solltest Du, wie geschrieben, nicht alleine herausfinden!

Machst Du parallel auch eine Therapie?

Viele Grüße

Danke für die Antwort!!
Ich war 3 Monate in der Klinik und eine Verhaltenstherapie ist in meinem Fall nicht so gut laut Psychotherapeutin.
Ich will einfach nur wieder leben können, wie früher und habe den Eindruck, als wenn ich da nicht mehr hin komme. Rückblickend geht es mir natürlich schon viel besser, aber ich brauche unbedingt ein Medikament, welches den Antrieb mehr steigert, als Venlafaxin.
Meine Depression bekomme ich auch nicht wirklich in Griff damit. Könnte den ganzen Tag im Bett liegen.

LG