Ventil Frage?

meinem Bruder sein fahrrad steht jetzt schon eine Weile so rum und ich möchte heute mit paar Kumpels Rad fahren ich habe in der Garage noch ein paar blitzventile gefunden passen die da rein ?

Was hindert dich, es auszuprobieren?
Die Chancen stehen gut click mich

Servus,

nein, das ist ein Schrader-Ventil (bzw. ein Teil davon). „Blitzventile“ gehören zu Dunlop-Ventilen, der Durchmesser ist kleiner.

Schöne Grüße

MM

Indiz dafür wäre der lange Gummischaft und der fehlende Konterring an der Felge.
Das Aussengewinde eines Dunlopventils ohne Ventil-Einsatz und Überwurfmutter ist sehr ähnlich.

Deswegen habe ivh gefragt ich gehe in ein fahrrad laden und kauf mir ein ventil und so ein Schlüssel um das ventil reinzuschrauben

Gute Idee.
Und so naheliegend !