Ventilatortausch

wie kann ich den lüftungsventilator bei seat alhambra unter dem handschuhfach tauschen

Hallo, ich kenne den Alhambra persönlich nicht, aber durch Suche mit google habe ich etliche Seiten gefunden, sogar mit Bildern. Zuerst Handschuhfach raus, dann die Abdeckung da drüber und dann sollte man an den Lüfter kommen. Der ist meist mit 3 oder 4 Schrauben befestigt und kein Problem mehr.
Noch besser wäre aber, bei ebay ein Werkstatthandbuch kaufen (gebraucht -billig), da steht alles zu dem Auto drin. So mache ich das mit meinen Fahrzeugen.

wie kann ich den lüftungsventilator bei seat alhambra unter
dem handschuhfach tauschen

Hallo

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich es beim Seat noch nie gesehen oder gemacht habe. Aber von den anderen Modellen kann ich dir sagen das die Lüfter Motoren sehr genau ausgewuchtet sind. Da muss man extrem aufpassen, sonst hat man Vibrationen und der Lüfter ist sehr laut.

Hallo
Leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen,da ich es nicht weiß.Aber ich gebe dir eine Adresse,wo du dich kostenlos Anmelden kannst und wo du dann alles über dein Fahrzeug Raus bekommst und dir stehen sogar Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Die Internet Seite heißt
Motor-Talke.de wenn du nicht zurecht kommst ganz du dich gerne wieder melden.

M.F.g
Macmo