Ich interessiere mich für Venture capital. Hat jemand einen guten Tipp, welches Unternehmen sich im Bereich Risikokapital positiv hervortut? Von irgendeiner Firma dringend abzuraten?
Danke im Vorraus!
Gruss
Tina
Ich interessiere mich für Venture capital. Hat jemand einen guten Tipp, welches Unternehmen sich im Bereich Risikokapital positiv hervortut? Von irgendeiner Firma dringend abzuraten?
Danke im Vorraus!
Gruss
Tina
Es gibt sehr viele verschiedene Anbieter, das beste wäre, Du wendest Dich an den Bundesverband deutscher Kapitalpitalbeteiligungsgesellschaften und bestellst dort das kostenlose Directory.Adresse:
BVK, Karolingerplatz 10-11, 14052 Berlin, Tel.: 030 30 69 82-0, Fax: 030/30 69 82 20.
Wenn Du mir sagst, was Du vorschlagen willst, kann ich Dir auch konkrete Tipops geben.
[email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich interessiere mich für Venture
capital.Es gibt sehr viele verschiedene Anbieter,
das beste wäre, Du wendest Dich an den
Bundesverband deutscher
Kapitalpitalbeteiligungsgesellschaften…
Wenn Du mir sagst, was Du vorschlagen
willst, kann ich Dir auch konkrete Tipops
geben.
[email protected]
Hallo Juergen,
vielen, vielen Dank fuer den Hinweiss auf den Bundesverband - ich werde mir das Directory anfordern!
Um meine Idee mache ich allerdings ein grosses Geheimnis 
Einen schoenen Sonntag Dir und allen, die hier lesen
Tina
kleiner Tip am Rande: Bei den VC-Gesellschaften mußt Du zum Thema reden. Geheimnisse gibt es bei denen nicht (die sagen Schweigen zu, seriöse Firmen halten sich auch daran. In jedem Fall mußt Du aber ein business-plan ausarbeiten und kannst davon ausgehen, daß meistens eine Absage kommt! Viele wollen an die Töpfe der VCs heran und haben kein überzeugendes Konzept.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]