Guten Morgen,
ich bitte um Entschuldigung für das Dringend und dafür, dass ich dieses schon in einem anderem Unterforum eingestellt hatte- ich hatte das (hoffentlich) richtige nicht gefunden
.
Ich hatte vor einiger Zeit etwas zugesagt, was ich jetzt anscheinend nicht selbstständig schaffe- Daran ist allerdings nicht meine Zeitaufschiebemechanismus Schuld, sondern eine schwere Kopfverletzung, die mich daran hindert richtig zu denken- nun hoffe ich darauf, dass mir jemand aus der Patsche helfen kann, denn wenn ich das Formular nicht bis heute Abend fertig habe, wird unsere Kirchengemeinde wohl doch wieder aus dem Computerzeitalter aussteigen
(da es einfach viele gibt, die mit dem Computer nicht viel zu tun haben und sich nicht vorstellen können, dass so etwas möglich ist- ich weiß, dass es geht, aber wie gesagt, bin ich dazu im Moment nicht in der Lage, aber SIE müssen es SEHEN können…
Das Problem
Auf unserer Honmepage soll eine Tabelle erscheinen mit folgenden Spalten:
Datum, Pfarrer, Lektorendienst, Lektorentext, sonstiges
Datum steht von schon fest und Pfarrer kann auch zentral eingesetzt werden.
Die anderen Spalten sollen von bestimmten Benutzern ausgefüllt werden können und dann auch im Formular stehen - Email-Benachrichtigung an mich wäre nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig.
Änderungen sollten möglich sein- also auch überschreiben, da da eigentlich keiner Unfug treibt und die Seite passwortgeschützt wird.
DasGanze bitte ohne CGI … gibt es da irgendjemand, der mir da weiter helfen kann, bitte!
ach ja- Windows XP
Tabelle ist in HTML kann aber auch mit irgendwas anderem erstellt werden
VG
Schlappy