veränderte Landschaftsbilder

wir müssen in Kunst jetzt Landschaften durch Hinzuzeichnen von etwas Modernem verändern.Es gibt auch einen Künstler der das getan hat und ich wollte mir ein paar Bilder angucken finde aber weder Künstler noch bilder.Würde mich über Hilfe sehr freuen :smile:

Hallo Nici 555

da kann ich dir leider nicht helfen, ich kenne keine Maler.
Gruß Lothar

wir müssen in Kunst jetzt Landschaften durch Hinzuzeichnen von
etwas Modernem verändern.Es gibt auch einen Künstler der das
getan hat und ich wollte mir ein paar Bilder angucken finde
aber weder Künstler noch bilder.Würde mich über Hilfe sehr
freuen :smile:

Hallo Nici,
wer dieser Künstler sein könnte, weiß ich leider nicht. Aber die Aufgabe scheint doch so schwer nicht zu sein, verteile ein paar Hochhäuser, Autobahnen, Autos, Flugzeuge etc. in der Gegend.
Grüße, Canaletto

Sorry - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - so ein Künstler ist mir auch nicht bekannt.

Alles Liebe
Heike

Hallo Nici555,

zu Deiner Anfrage fallen mir spontan drei Künstler ein: Franz Radziwill, de Chirico und Dahli. Gib die Namen mal in „Google Bildsuche“ ein - ich denke, da bekommst Du einen ganzen Sack voller Anregungen.

Viel Spaß beim „künstlern“ - wenn Du Lust hast, gib mal eine Rückmeldung, was draus geworden ist ([email protected]).

Viele Grüße von der Halbinsel Eiderstedt!

Thomas

vielen Lieben Dank schonmal !!
ich weerde mich sofort auf die Suche begeben :smile:
mal schauen was aus meinem Bild so wird, werde mich um rückmeldung bemühen :smiley:
liebe grüße aus dem Ruhrpott
Nici

nach Ihrer Beschreibung handelt es sich nach meinem Verständnis um sogenannte „Verfremdungen“, wobei ein Originalbild oder -foto durch Hinzufügen von scheinbar diversiven Gegenständen eine völlig neue Sichtweise eröffnet. Ein bedeutender Verfremdungskünstler war Otto Dreßler (bei Bedarf nach dem Namen googeln); vielleicht werden Sie auch hier fündig: http://www.kunstplattform.de/

Viel Erfolg!
Rainer Hübsche für www.kultour-akademie.de

Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Landschaften verändern mit etwas modernem…
Was soll das sein?
Ein Flugzeug in den Bergen ö.ä. ?
Der Künstler Bob Ross z.B. malt Landschaften.
Kommt drauf mit was oder wie Du die Landschaften verändern willst.
Ein Beispiel…
Eine Landschaft mit z.B. einer Planierraupe.
Die Landschaft hast Du, dann braucht Du nur noch im Google nach Fotos von z.B. Planierraupen zu suchen und setzt das dann in Deine Landschaft.
Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Andreas

Hallo, leider ist mir der Künstler nicht bekannt .