veränderung der ländergrenzen im 2. weltkrieg

Ich muss ein referat über die ländergrenzen im 2. weltkrieg halten. leider finde ich nicht sehr viel im internet darüber. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas über die veränderung der ländergrenzen im 2. weltkrieg sagen könnte oder mir hilfreiche seiten schicken könnte.

Ich muss ein referat über die ländergrenzen im 2. weltkrieg
halten. leider finde ich nicht sehr viel im internet darüber.

*hysterischlachendaufdembodenroll*

Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dafür den Computer auch einzuschalten?

=^…^=

Hallo Aanaan,

sagt dir Google etwas?

http://lmgtfy.com/?q=Karte+2.+Weltkrieg

Gruß
Hardey

hi

Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dafür den Computer
auch einzuschalten?

Na, das muß er doch getan haben, sonst hätte er doch hier nicht posten können :wink:

Aber es ist immer wieder überraschend, was man alles nicht im Internet finden kann, wenn man sich bemüht

Gruß
Edith

1 Like

Hallo,
was meinst du eigentlich? Veränderung der Ländergrenzen in BRD, DDR oder nach der Wiedervereinigung 1990 in Deutschland? Oder die Veränderungen, die es seit einem bestimmten Zeitpunkt in der Welt gegeben hat?
Google kann da wirklich helfen.
Gruss
Rainer

Hallo,

du bist in der Schule?

du hast dort Erdkunde-Unterricht?

du hast dort Geschichts-Unterricht?

du hast einen Erdkunde-Atlas?

du hast ein Geschichtsschulbuch?

Dann lies darin!
Es würde mich stark wundern, wenn du dort nicht schon genug Kartenamterial zum Thema finden solltest.

Gruß
Lawrence

Mensch, Lawrence. Atlas, Schulbuch … was soll er denn mit diesem vorsintflutlichen Zeugs. Die unterstützen doch kein Windows-Clipboard, da funktioniert kein copy&paste. Nächstens verlangt man noch von ihm, er soll mit Pfeil und Bogen auf Hamburger-Jagd gehen, wenn er Hunger hat … jetzt hat er sich tief verletzt und gedemütigt wieder abgemeldet. Das habt ihr nun davon …

1 Like

MOD: Keine Hausaufgabenerledigung!
Bitte AGB und Netikette beachten.

Dicht!