Veränderung vorzunehmen

Hallo zusammen, in letzter Zeit waren mir die Möbel in meinem Schlafzimmer zu langweilig, also habe ich beschlossen, eine kleine Veränderung vorzunehmen. Ich möchte mir einen neuen Nachttisch kaufen, denn der alte sieht sehr staubig aus und ist in keinem guten Zustand. Hat jemand von euch Empfehlungen?

Schwarz sollte er sein. Auf jeden Fall schwarz. Um Dunkeln sieht man ihn nämlich sowieso nicht.

Schon mal darüber nachgedacht, dass auch ein Nachttisch zumindest bei Bevölkerungsrandgruppen mitunter zum Rest der Einrichtung passen sollte?

1 Like

Guck mal in einem Möbelgeschäft.

3 Like

ich empfehle eine haushaltshilfe oder einen neuen loverboy.
wenn das nicht weiterhilft, einen innenarchitekten.

e.c.

3 Like

Man könnte ihn putzen…

2 Like

Schon mal versucht, ihn zu entstauben??

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.