Veränderungen der Brust

Ich bin 25 Jahre.

1.Frage:
Meine eine Brust ist etwas kleiner als die andere, so das ich beim Bh kaufen leichte Probleme kriege, etweder rutscht eine raus oder eine hats zu eng. Hat jemand auch so ein Problem? Ändert sich das noch? Oder habt ihr Ideen?

2.Frage (wichtiger)
Ich verhüte mit der Pille.
Ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, dass meine Brüste größer, voller, praller geworden sind.
Was kann das sein? Bleibt das so, geht das wieder? Irgendwie ist es ein komisches Gefühl.

Danke, für eure Hilfe!

Hallo,

Du schreibst in Deiner Frage nicht, ob Du eine Brustvergrößerung hast machen lassen. Ist das der Fall?

Gruß von Cinderella

Nein, habe keine Brustvergrößerung machen lassen und habe ich auch niemals vor.

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Also durch die Pille ist es gut möglich, das deine Brust größer geworden ist (du glückliche :wink:)denke schon, dass beim Absetzen der Pille das auch wieder zurückgeht.

Die Brüste einer Frau sind niemals gleich groß, aber es gibt Frauen, die wirklich einen stärkeren Unterschied bei ihrer Brust feststellen. Durch eine Brust-OP wäre das auszugleichen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

mit freundlichem Gruß

Sally

eine kostenlose Brustvergrößerung wollen natürlich alle, weil Busen kann man nie zuviel haben aber ich fürchte du freust Dich zu früh, das kann auch wieder zurückgehen!
Größenunterschied habe ich auch, ich polstere die zu kleine Brust etwas auf.