Hi,
Und zwar wird mir des öfteren angezeigt, dass mein bisheriger Treiber für diese Grafikkarte veraltet ist. Und auch nach herunterladen des neuesten Treibers, der auf der homepage von Nvidia für dieses Gerät verfügbar ist, bleibt diese Fehlermeldung bestehen. Deswegen wollte ich nachfragen ob jmnd. von euch weiß ob überhaupt noch neue Treiberversionen für dieses Gerät existieren b.z.w. erstellt werden. weiterhin würde ich gerne wissen ob es eine art Tool gibt womit man überprüfen kann ob der bereits installierte Grafiktreiber noch aktuell ist ??
Moien
Deswegen wollte ich nachfragen ob
jmnd. von euch weiß ob überhaupt noch neue Treiberversionen
für dieses Gerät existieren b.z.w. erstellt werden.
Die Karte ist steinalt und der Support (also neue Treiber) schon länger eingestellt. Letzter veröffentlichter Treiber ist Version 93.71, aktuell ist Version 177.
weiterhin
würde ich gerne wissen ob es eine art Tool gibt womit man
überprüfen kann ob der bereits installierte Grafiktreiber noch
aktuell ist ??
Was soll Nvidia jetzt noch an dem Treiber ändern? Das Ding wurde 3-4 Jahre lang optimiert und verbessert. Mehr ist aus den Karten nicht rauszuholen und eine neue Versionsnummer bringt da auch nichts mehr.
cu
Moien
Deswegen wollte ich nachfragen ob
jmnd. von euch weiß ob überhaupt noch neue Treiberversionen
für dieses Gerät existieren b.z.w. erstellt werden.Die Karte ist steinalt und der Support (also neue Treiber)
schon länger eingestellt. Letzter veröffentlichter Treiber ist
Version 93.71, aktuell ist Version 177weiterhin
würde ich gerne wissen ob es eine art Tool gibt womit man
überprüfen kann ob der bereits installierte Grafiktreiber noch
aktuell ist ??Was soll Nvidia jetzt noch an dem Treiber ändern? Das Ding
wurde 3-4 Jahre lang optimiert und verbessert. Mehr ist aus
den Karten nicht rauszuholen und eine neue Versionsnummer
bringt da auch nichts mehr.cu
Wenn das stimmt was du geschrieben hast hab ich den aktuellsten Treiber ^^.
Wofür denn den Treiber ändern ??
Wonach ich gefragt hatte war nur ein prog. womit ich einen alten Grafiktreiber erkennen kann und nicht womit ich ihn verändern kann^^.