Hallo,
mein Mann und ich planen einen Wanderurlaub in Österreich. Kennt jemand einen guten Veranstalter, der geführte Wandertouren anbietet?
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
Hallo,
mein Mann und ich planen einen Wanderurlaub in Österreich. Kennt jemand einen guten Veranstalter, der geführte Wandertouren anbietet?
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wie kommst Du diesbzgl. auf mich?
LG
Hallo!
Nein, Veranstalter kenn ich leider keinen.
Such mal beim
>>> Naturpark Hohe Tauern.
Vielleicht bieten die das sogar selbst an.
Jedenfalls ist es dort wunderschön!
Schönen Urlaub!
Max
Hallo,
leider weiß ich auch keinen.Ich würde jedoch in dem Ort wo ich hinmöchte bei der Touristeninformation anfragen.Es gibt dort überall geführte Wanderungen die dann auch günstiger sind.
Herzlichen Gruß
Hallo Frau Helma,
in welchem Bundesland Österreichs planen Sie einen Wanderurlaub? In der Steiermark würde ich mich an den steirischen Tourismusverband wenden. Dort erhalten Sie Tipps aus erster Hand beraten: www.steiermark.com
Ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht finden Sie Geschmack an den steirischen Bergen und kulinarischen Genüssen. www.steiermarkt.de
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Planen
Hallo,
kann zu einem Veranstalter leider nicht weiterhelfen, da ich meine Wanderungen selbst plane. Als Alternative wuerde ich vorschlagen den lokalen Tourismusverband des Zielortes zu kontaktieren und nach oertlichen geprueften Wanderfuehrern zu fragen, evtl. laesst sich damit ja etwas Geld sparen.
Hoffe geholfen zu haben.
Wanderurlaub in Österreich.
Kennt jemand einen guten Veranstalter, der geführte
Wandertouren anbietet?
Hallo Erna,
sorry, wenn ich so lange nicht geantwortet habe. Nein, ich wandere zwar gerne, kenne aber keinen Organisator von Wanderurlauben.
Was schwebt Dir denn so vor und in welchem Gebiet?
Alles Gute,
Claudia
Leider nein - suche mir meine Ziele immer selbst.
Gruß Aurikel