Veranstalter gesucht

Hallo !

Welcher Veranstalter hat Ferienhäuser (mit Pool) inklusive Flug im Programm ?

Danke,
Micha

wohin denn?
wäre doch hilfreich zu wissen… :wink:

wäre doch hilfreich zu wissen… :wink:

stimmt auch wieder… Spanien (Festland oder Kanaren)…

Micha

Spanien (Festland oder Kanaren)…
Micha

Hi Micha,
das hat wohl jeder Veranstalter… TransAir, Neckermann, L´tour, TUI, wie sie alle heissen!
Ich schlage vor, dass Du mal in ein Reisebüro gehst und Dir Unterlagen geben lässt…
Alternativ kannst du auch hier im Netz suchen, aber das ist nicht unbedingt befriedigend…
Ayla, die bisher die Canaren und Balearen im Ferienhaus besucht hat…

Spanien (Festland oder Kanaren)…

Hallo Ayla,

das hat wohl jeder Veranstalter… TransAir, Neckermann,
L´tour, TUI, wie sie alle heissen!

Hmm… die haben zwar Ferienhäuser im Katalog, aber eben mit eingener Anreise, sprich mit separatem Flug. Ich dachte da aber eher an einen Veranstalter, der eben das als Pauschalreise anbietet… Falls es sowas gibt. Im Reisebüro war ich schon…

Micha

Hallo !

Welcher Veranstalter hat Ferienhäuser (mit Pool) inklusive
Flug im Programm ?

Die besten hat InterChalet in Freiburg!!
Da gibt es in fast jedem Reisebüro einen Katalog. Außerdem www.interchalet.de
Such dir die FeWo aus dem Katalog und buch direkt telefonisch bei InterChalet selbst…ein Reisebüro dazwischen zu schalten ist der total unnötige Schwachsinn hier! Ich hab das die letzten ca. 10-12 Jahre mindetens 15 mal so gemacht. Sommer wie Winter der beste Veranstalter!!

J.

Danke,
Micha

Hmm… die haben zwar Ferienhäuser im Katalog, aber eben mit
eingener Anreise, sprich mit separatem Flug.

Hi Micha,
ich war mit TransAir auf GranCanaria in einem Bungalow OHNE Verpflegung. Ist das ein Ferienhaus nach Deiner Meinung???
Pauschal gebucht… Flug und Unterkunft
Na gut… Ferienhaus und Bungalow sind nicht dasselbe, aber es war für Selbstversorger, hatte Terrasse und einen „Gemeinschaftspool“
Ayla, die gerade über die Definition von „Ferienhaus“ grübelt