kennt Ihr einen Veranstalter, der sogenannte alternative Rundreisen anbietet? Also genauer gesagt Rundreisen, bei denen die Teilnehmer so im „mittleren“ Alter sind (so 25 bis Ende 40), man auch Land und Leute kennen lernt und nicht nur im klimatisierten 5-Sterne-Reisebus durchgeschleust wird.
Habe mich jetzt lange nach so etwas umgesehen, allerdings nur Rundreisen entweder für Teilnehmer 50 Jahre aufwärts oder für voll die Sportskanonen gefunden.
wenn nicht ausgesprochen „alternativ“ sein soll, sondern um die besagte Altersgruppe und eher mehr Einblicke in Land und Leute, dann von den renommierten Djoser. Ist nicht jedermanns Sache und kommt sicher sehr auf den Reiseleiter an.
dann von den renommierten Djoser. Ist nicht jedermanns
Sache und kommt sicher sehr auf den Reiseleiter an.
Ev. könnte auch Studiosus-Reisen interessant sein.
Andere Reiseanbieter haben sich auf gewisse Gebiete spezialisiert (Geotoura auf Andalusien, Rhomberg auf Korsika, aber auch andere Destinationen - um nur mal zwei zu nennen, mit denen ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe)