Hi Ingo,
also:
Das Mischpult ist ein YAMAHA o1v96 …
Das Yamaha 01v96 (weißt du welche Version genau? Gibt da drei verschiedene, 01v96, 01v96V2 und 01v96VCM) ist ein digitales Pult das für kleine und mittlere Events konzipiert ist. Da es volldigital ist, hast du zb. auch nicht die üblichen Regler für Bass, Höhen und Mitten. Das wird alles über Menüs gesteuert.
Da das Pult aus dem professionellen Bereich kommt (nicht übel nehmen, aber die „pro“ Welt und die DJ Welt haben ein paar kleine aber markante Unterschiede) ist es eigentlich nicht für DJ’ing gedacht. Heißt, das Pult hat einerseits keine direkte Crossfader Möglichkeit (muss „manuell“ über die einzelnen Kanal Regler gemacht werden) und du hast keine klassischen Steuerelemente für Klangregelung, Effekte, etc. Und eben auch keine Chinch Eingänge.
Die Kanäle vom 01v sind so ausgelegt, dass sie alle Mono sind. Heißt du brauchst pro CD-Player/Computer genau 2 Kanäle am Mischpult die du mittels Pairing verknüpfen musst/solltest. Als Eingänge hat das Pult einmal Mikroeingänge (XLR) und Line Eingänge (6.3mm mono Klinke). Du brauchst also pro CD-Player 2 Adapter von Chinch (weibchen) aus 6.3 mono Klinke (männchen). Insgesamt also 4 Adapter bei 2 CD-Playern. Am Mischpult nimmst du dann am besten die Kanäle 13/14 und 15/16 um die Player anzuschließen.
Das ist aber noch der einfache Teil. Ich will dich nicht abschrecken, aber ein Digitalpult wie das 01v zu bedienen erfordert einiges an Erfahrung. Da kann man nicht wie bei einem klassischen DJ Pult einfach die Stecker reinstecken und es geht. Du muss vorher noch die Kanäle konfigurieren, das Routing einstellen, … Und das ist alles nicht so einfach wenn man es noch nie gemacht hat (das Manual hat mehrere hundert Seiten!).
Ich würde dir von daher empfehlen entweder ein anderes einfacheres Pult zu nehmen mit dem du dich auskennst, das du dann direkt an die Anlage anschließt oder über den Umweg 01v. Falls es vor Ort jemanden gibt der die Technik betreut, dann kannst du auch versuchen dir das Teil von demjenigen erklären zu lassen, ist aber wie gesagt nicht so einfach.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. Falls du noch andere Fragen hast dann frag 
cheers 7