Verarschungspolitik

Ach wie happy würde ich mich fühlen ein Mitglied einer Partei zu sein, geschweige denn politischer Newcommer zu sein!
Nö, bin ich nicht, ich habe auch kein Recht darauf alles so zu gestalten wie ich es gerne hätte. ( NOCH NICHT)
Nö, ich bin niemand der mitbestimmen kann, mitbestimmen bei Dingen die uns Bürgern mehr als lächerlich vorkommen.
Ich habe keine Kinder, bin auch keine Familienmutter, aber ich finde es erbärmlich, dass „Streichelzoo`s“ gestrichen werden und Kinder nun keinen Spielplatz mehr haben, weil ja der Staat sparen muss.
Die Sportmaasnahmen gehen auch weiter zurück, na ja, die Kids können das ja ab…sie treiben sich eh nur überall herum…?!
Verdammt nochmal, ist nicht irgendwann sense? Warum soll einer Volksgruppe etwas zugänglich gemacht werden, die der anderen vorenthalten bleibt???
Warum verdammt?
Diese olle Laberei, alle Menschen wäre gleich glaubt doch eh Keiner mehr!(Staatsbürgerschaftsrecht), der eine ist eben mehr easter, der andere ist mehr west…(leider)
Warum werden die Diäten unserer Politiker erhöht?..Warum können die nicht mal zurückstecken?
Warum um Himmewillen erzählen uns Leute die eh keine Ahnung von Allem haben sie wären Profis?
Schröder bekommt doch eh nen Lachcrash wenn das Thema auf Probleme kommt…er ist das Problem!
Leben auf Kosten Anderer! Schröder ist ein Vampir! Saugt dir das Blut aus, Doris filtert es und Clara verzockt die Ampullen…Familienunternehmen!..
na ja…das waren meine ersten Gedanken…:ä)

Verdammt nochmal, ist nicht irgendwann sense? Warum soll einer
Volksgruppe etwas zugänglich gemacht werden, die der anderen
vorenthalten bleibt???
Warum verdammt?

Liegrt am System. Das baut ja auf dem Hirngespinnst auf, dass die bunt bedruckten zettel irgendeinen imaginären Wert an sich besäßen. ist aber nicht so - deshalb gehen die sich reich rechnenden auch regelmäßig pleite. Der Staat irgendwann demnächst auch.

Gruß
Frank