Verben konjugieren im Pons-Advanced App?

Hallo,
ich habe mir das Android App Deutsch-Spanisch von Pons heruntergeladen, gerade weil es im Unterschied zu vielen kostenlosen Wörterbüchern nicht nur offline benutzt werden kann, sondern weil es laut Produktgeschreibung auch Verben konjugieren kann. Diese Option kann ich bei bestem Willen nicht finden. Mache ich da was falsch oder gibt es diese Option überhaupt nicht, bzw. müsste man dafür ein Extra-Programm „nachkaufen“? Bei letzterem wäre das eine Frechheit vom Anbieter, finde ich (genauso, wie man ein Extra kaufen muss, um die angepriesenen Lernkarten nutzen zu können).
Bitte um Hilfe,
lynndinn

Diese Option kann ich bei bestem Willen
nicht finden. Mache ich da was falsch oder gibt es diese
Option überhaupt nicht, bzw. müsste man dafür ein
Extra-Programm „nachkaufen“? Bei letzterem wäre das eine
Frechheit vom Anbieter, …

Warum sollte dies eine Frechheit vom Anbieter sein? Schließlich hast du die App kostenlos erhalten. Eventuell hättest du genauer hinschauen müssen, möglicherweise steht im Angebot, dass du durchaus Konjugationsstabellen nachrüsten kannst, aber gegen Gebühr. Du kannst die App ja wieder löschen.

Aber vielleicht hilft dir dieser Tipp weiter. Im Internet findest du vollständige Konjugationstabellen in allen Sprachen unter www.conjd.cactus2000.de

LG

Schließlich hast du die App kostenlos erhalten.

Nee, das App hat immerhin 20 Euro gekostet.

Eventuell

hättest du genauer hinschauen müssen, möglicherweise steht im
Angebot, dass du durchaus Konjugationsstabellen nachrüsten
kannst, aber gegen Gebühr.

Nee, da stand messerscharf „Verben werden konjugiert“, nichts von Zusatzangebot.

Du kannst die App ja wieder

löschen.

Ich kann den 20er auch gleich aus dem Fenster werfen.

Im Internet

findest du vollständige Konjugationstabellen in allen Sprachen
unter www.conjd.cactus2000.de

1. Sind die denn auch offline zugänglich?
  2. Kann man sie denn direkt aus dem dictionario heraus aufrufen, ohne das Programm wechseln zu müssen. Mein Android hat ja wohl kein Multitasking, oder?

Gruß,
lynndinn

wen´s interessiert…
ich habe eine Rückmeldung vom Support bekommen. In der Tat gibt es hier keine Konjugationstabellen, wie sie sich bei Leo öffnen. Der von mir monierte Satz in der Produktbeschreibung bezieht sich nur darauf, dass man zu bereits konjugierten Verben, also z.B. zu „fuera“, das zugehörige Stammverb (hier „ser“) findet. In meinen Augen eine schwache Option. Ich habe mir jetzt eine Verbentabelle zum offline-Betrieb runtergeladen. Das geht auch, ist aber nicht so komfortabel wie bei Leo.