Verbesern PC ohne aufwand

Wie kann ich meinen PC verbessern ohne das ich was kaufen muss?Ich habe einen sehr alten PC und ihm internet lässt er fast nichts durch denn er blockt immer.

Da sehe ich eigentlich keine Chance, wenn Du bei Windows als Betriebssystem bleiben willst! Ansonsten würde Linux deutlich weniger Ressourcen beanspruchen (insbesondere mit LXDE-Desktop). Außerdem stelle ich gerade fest, dass eine Speichererweiterung auf 4-8 GB RAM eine Menge ausmachtd…

F.

das halte ich für eine sehr gewagte aussage, wenn man nicht weiss, um welches os und welche hardware es geht. gerade linux auf alter hardware kann richtig spassfrei werden, erst recht für einen anfänger

Hallo

Wie kann ich meinen PC verbessern ohne das ich was kaufen
muss?

Bitte teile uns zunächst mal mit, was für einen PC Du genau hast. Also z.B. Marke und Modell. Oder Angaben zu CPU, RAM, Grafikkarte etc. Dann wäre die Angabe des verwendeten Betriebssystems sinnvoll.

Möglicherweise könntest Du viel erreichen, wenn Du mal Dein System komplett neu installieren würdest. Aber ohne genauere Informationen zum System ist das halt spekulativ.

CU
Peter

Ich probiers mal