Verbesserungsvorschläge an dem Vermieter schreiben aber wie

Hoffe das mir jemand helfen kann und zwar würde ich an mein vermieter nen schreiben schicken da es licht im keller ständig brennt und die kellertüren zur tiefgarage ständig offen sind und die hebamme den schließmechanismus von der haustür mit einem handtuch blockiert, da sie die sprechanlage aufrüsten müssen. mein vorschlag zwecks licht und türen zur tiefgarage wäre entweder bewegungsmelder oder ne schaltweise wo das licht nach 5 minuten ausgeht und für die türen einfach nen knauf dran so das keiner mehr rein kommt. wie schreib ich das bzw kann mir jemand nen musterstück anfertigen wäre echt lieb.
Danke im vorraus

Hallo,

du bist der deutschen Sprache doch offensichtlich mächtig. Wo ist das Problem?

Gruß,
Steve

hi,
mein prob is das ich net weis wie ich das schreiben soll, hab mit einigen nachbarn gesprochen, das die das gerne mit unterschreiben aber ich weis net wie ich das schreiben formulieren soll.
Lg lulu

Hallo,

sollten dich diese Dinge so Nerven mache Dich doch einfach auf den Weg zum nächsten Mieterschutz. Dieser wird dem Mieter nach einigen zusätzlichen Informationen von Dir, bestimmt das richtige schreiben.

Viel Glück

"wie schreib ich das "
Moin!Einfach genau so, wie Sie das hier in WWW geschrieben haben. Sie müssen sich nicht erst extra „verbiegen“ um mehr zu scheinen, als Sie sind.Einfach losschreiben!

Schreib ne Anrede an den Vermieter und was du für verbesserungsvorschläge hast. Einen Musterbrief gibt es für diesen Fall nicht.

Hallo,

dann frag doch die Nachbarn, einer davon wird es sicherlich wissen.

Gruß Merger

ok da weisch bescheid ich danke

Luluschatz,
das kannst du genau so schreiben wie hier. Große Buchstaben sind für Vermieter ganz unnötig, der versteht dich sicher auch so.

Gruß Bastler