Hallo,
vielleicht weiss es ja jemand:
Wenn ich möchte, dass der IE beim Öffnen automatisch eine Verbindung erstellt, dann mache ich ein Häckchen bei o.g. Option. Was aber tun, wenn das beim nächsten Neustart wieder raus ist?
Grüsse
Andreas
PS: Es bleibt wirklich nur bis zum nächsten Neustart. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, wählt der IE sich sofort neu ein. Aber eben nicht nach dem Neustarten…
Hi!
…Wenn die Verbindungseinstellung immer wieder auf „Keine Verbindung wählen“ zurückgesetzt wird, kann das diverse Ursachen haben. Meist ist eine Drittsoftware dafür verantwortlich wie z.B. Babylon Version 3.1.14 oder Norton Anti-Virus. Auch diverse Spyware kann dies verursachen. Ein gutes Tool um Spyware aufzuspüren und entfernen ist AdAware.
Info: http://www.misitio.ch/
Gruß Franz
Hallo,
Ich hab das auch schon gelesen (die Seite stand ja in der Brettbeschreibung), hab aber nichts weiteres gefunden:
Spyware ist nicht vorhanden. Norton AntiVirus ist installiert. Ich habe aber weder eine Ahnung, was das damit zu tun haben soll, noch wie ich das abstellen kann.
Grüsse
Andreas
Norton AntiVirus ist installiert.
Hi!
… deaktivier mal NAV (Auto Protect) beim Start, dann siehst du ob das Problem wieder auftritt, wenn nicht, musst überlegen wann trat das Problem auf, wurde am System was geändert, gibt es einen Wiederherstellungspunkt, weiters kannst du die Reparatur Option des IE mal ausprobieren…
Gruß Franz