Hallo!
Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Wenn ich im Internet bin, bricht die Verbindung alle 2 Minuten ab und wählt sich sofort wieder neu ein.
Ich habe „Automatisch wählen“ nicht angeklick. Was ist plötzlich los?!
Ist das ein Virus? Mein Scanner hat nix gefunden… Ich kann nix finden! Habt ihr eine Idee?
Gruß, Timo
Hallo!
nix finden! Habt ihr eine Idee?
Gruß, Timo
Hi Timo,
das liegt wohl an der Leitung.
Hallo,
ich habe genau das selbe seit 3 Tagen.
T-COm Vertrag, ROuter W500V, Wohnort nähe Aachen.
Habe bei der T-Com angerufen. DIe haben im ersten Schritt die Leitung gemessen. ALles ok. Dann weiter in die Technik. Habe dann mit dem Herrn gesprochen und er konnte an seinen ANzeigen sehen das mein Zugang eigentlich iO ist aber er konnte auch sehen, dass mein Router immer rein/raus rein/raus usw.
Heute wird warscheinlich jemand vorbei kommen und sich die Sache vor Ort anschauen. Seine Vermutung ging jedenfalls schon mal in RIchtung Splitter defekt aber heute Nachmittag weiss ich bestimmt mehr (oder auch nicht).
Halte dich auf dem Laufenden.
mfg
Bert
Hallo,
habe gerade vom Telekomtechniker gehört, dass es nicht am SPlitter liegt. Der scheint iO zu sein.
Dann kanns bei mir nur noch am Router liegen.
Werde ihn mal einschicken und von nem Bekannten ne Fritzbox ausleihen.
Halte dich weiter auf dem laufenden.
mfg
Bert
Danke. nett von dir!
Gruß, Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi.
Ich habe meinen Router gerade abgebaut und mein altes DSL Modem angeklickt. Nu läufts wieder gut. Also defenitiv der Router. Ich kenn mich da zuwenig aus. Muss mal sehen, wer mir da ne Einstellung machen kann.
Gruß, Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
habe meine alte FritzBax dran und es läuft wieder Problemlos.
Werde die Speedbox einschicken und das wars dann.
mfg
Bert