Verbindung funktioniert nicht mehr

Habe bei meinem PC Windows Vista Home Premium im Netzwerk festgestellt, dass die LAN-Verbindung unterbrochen ist (Unterbrechungssymbole )
Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Habe bei meinem PC Windows Vista Home Premium im Netzwerk
festgestellt, dass die LAN-Verbindung unterbrochen ist
(Unterbrechungssymbole )
Wie kann ich dieses Problem lösen ?

du wahrscheinlich überhaupt nicht, sonst hättest du hier nicht gepostet
wir auch nicht, dafür hast du zu wenig Infos preisgegeben
welches Netzwerk? feste IP-Adresse? kannst du den Router anpingen? hängt dein Internet dran? funzt das auch nicht? wie viele PCs hängen nicht dran?

Gruss
ExNicki

Hallo,

durch Rechtsklick auf das Verbindungssymbol, Option „Diagnose und Reparatur“ wählen, Anweisungen befolgen.
Geht’s wieder?

Grüße Culles

Ich habe dieses Problem im Netzwerk- und Freigabecenter festgestellt.

Ich habe dieses Problem im Netzwerk- und Freigabecenter
festgestellt.

schön für dich. nur beantwortet das nicht meine Fragen *eyesroll*