HMMM habe einen solchen router sebler bei nem kumpel schonmal eingerichtet
es handelt sich hier bei um einen reinen Router zur verwaltung des w-lan und des kabelnetzwerkes um mit diesem ins internet zu kommen benötigst du ich kann hier nur von mir sprechen da ich in deutschland wohne ein kabelmodem oder ein reines dslmodem ohne integriertem router.
soweit ich aus deiner beschreibung entnehmen kann handelt es sich bei deinem Zyxel P660 RU-T1 v2. bereits um einen (modem) mit router du müsstest dieses also als Bridge vor deinen D-Link schalten den von einem router kann man nicht ohne mehraufwand über einen anderen router eine i-net verbindung herstellen.
das währe wie wenn du zwei wohnungstüren einbaust da kannste zwar die eine öffnen musst aber zeitgleich die andere öffnen um reinzukommen.
hmmm versuch mal eine verbindung nur über deinen Zyxel P660 RU-T1 v2. und halt über netzwerkkabel einzurichten.
werde mich aber weiter vertiefen und dir noch mal eine Antwort zukommen lassen.
Hallo
Ich kenne zyxel nicht.
Auf meinen Routern sind verschiedene LEDs, eines davon zeigt an, ob eine Internetverbindung besteht.
Anschließend muß eine Verbindung vom PC zum Router eingerichtet werden. Am einfachsten geht dies mit einem Netzwerkkabel.Wenn der Router dann richtig konfiguiert ist, kann man auch per W-Lan und code
Die Verbindung herstellen.
Viel Erfolg