Hallo.
Seit drei oder vier Monaten werde ich zum Monatsende von meinem Provider in der Geschwindigkeit gedrosselt.
Im ersten Monat war es so, dass es so am 25.ten anfing, und bis zum 3ten oder 5ten ging.
Damals lag ich auch über der 5 GB Grenze.
Letzten Monat, lag ich nur bei 2,8 GB, wurde aber schon am 22ten gedrosselt, und das ging bis zum 7ten so, bis ich wieder normalgeschwindigkeit hatte.
Jetzt bin ich mittlerweile schon seit dem 15ten, also Monatsmitte gedrosselt!! (Verbauch bis jetzt 3,7 GB).
Dürfen die das einfach so, mitten in der Monatsmitte?
Würde vielleicht ein Anruf dort helfen, weil ich brauche das Internet dringend wegen Bewerbungen… (allein meine Startseite braucht 3-5 Minuten zum laden).
Mein Problem ist, dass ich keine Vertragsdaten oder so habe, da der Vertrag über meinen Vater läuft, und der auf Geschäftsreise ist, und ich an die Unterlagen nicht ran kann.
Würde dennen eventuell auch mein Name am Telefon ausreichen?